Erwachsende Sinnlichkeit
Erwecke und entwickle dein sexuelles Potential

Referenzen

Hier ein paar Auszüge von Rückmeldungen.


Lieber Armin

Ich bin tief berührt letzten Dienstag nach Hause gegangen. es fühlte sich so unglaublich locker.. frei .. befreit .. rund an... dass ich viele alte Geschichten wirklich verarbeitet habe, das hat mich tief bewegt. es war alles so präsent an diesem Abend. und ich konnte loslassen zulassen mich einlassen und sein lassen. :-) was alles sein darf ist ein riesiges Geschenk. von Herzen danke für deine Offenheit, Achtsamkeit und Präsenz im jetzt sein. das hat so vieles in Fluss gebracht. DANKE... du hast dich eingelassen in mein/ unser Geschehen, dass es ein Ritual wurde.
Auch jetzt noch fühlt sich mein ganzes Becken so unglaublich wohl und weich locker.
Ja Armin, du machst eine besondere, hervorragende Arbeit... danke von Herzen! für alles!!!

Umarmung C.


Lieber Armin

Ganz herzlichen Dank noch einmal für die sehr wohltuende Massage (war es Orgasmic Meditation?) vom Montag Abend und deine Arbeit und Präsenz!
Die Massage hat mir sehr gut getan. Danach war ich mir selber sehr nah und spürte eine bodenständige Zuversicht meinem Weg/Alltag/Leben gegenüber. Oder anders: trotz der Herausforderung mit meinen Themen (im äusseren und inneren), die gerade mit dem Arbeitsbeginn nach den Ferien schnell wieder spürbar wurden, hatte ich genug Distanz dazu, spürte mich gut und konnte bei mir bleiben. Und in allem: immer wieder eine Zuversicht spüren, die mir sehr gut tat. Ja, ich war ganz bei mir. Nach der Massage war ich langsam unterwegs - im Guten - und fühlte mich schön "weich". Ich konnte besser bei mir und vor allem im Moment bleiben (ohne ständig ans Nächste zu denken und zu planen), es gelang mir besser, loszulassen, den Moment zu leben, zu achten und zu wertschätzen.
Dies zu spüren und stärker leben/umsetzen zu können tat mir sehr, sehr gut.

Herzliche Umarmung! M.


Lieber Armin

Von ganzem Herzen danke ich dir für das sehr sinnliche Einführungsritual. Es hat sich sehr richtig angefühlt, mich als Neuling mit diesem Ritual zu beschenken. 
Gefühle von ausgelassener Stimmung, Lachen, Befreiung, Traurigkeit und tiefe Berührtheit - alles durfte einfach sein und Platz haben nach der Massage.
Sehr, sehr müde und mit einem tiefen inneren Frieden bin ich ins Bett.
Mir wurde wieder bewusst, dass ich in meinem Leben sehr viel gebe und mir das Annehmen viel schwerer fällt. Es ist wundervoll, jemand schenkt mir seine volle Präsenz für so lange Zeit nur für mich alleine- das ist überwältigend und berührt mich immer noch sehr tief! 
Meine Hände wurden teilweise richtig unruhig und ich wollte sie im Zügel halten. Es geht bei mir auch um Kontrolle, die Kontrolle abgeben und einfach los-lassen -  wünsche ich mir von Herzen.
Lieber Armin, du bist ein Segen und eine grosse Bereicherung für sehr viele Menschen.
Du machst eine wunderbare Arbeit auf sehr einfühlsame, achtsame und tiefgründige Art. In deiner Umgebung kann sich jede Blüte öffnen.
Deine grossartige Präsenz in jedem Moment macht  d i c h  aus und führt in die Tiefe.
Sei dir bewusst, dass deine geheilten Teile in dir den anderen heilen. Die Systeme checken ab und heilen einander. Dies passiert immer bei allen Begegnungen.
Liebe, Herzenswärme, im Jetzt sein, Selbstachtung, Innere Ruhe und Freiheit  mögen dich auf deinem neuen Weg begleiten. 

Sei liebevoll umarmt F.


 



Massage
www.wohlke7.ch