Erwachsende Sinnlichkeit
Erwecke und entwickle dein sexuelles Potential

Willkommen auf Wohlke 7

Mein Ziel ist es, dass Menschen ihre angeborene Sinnlichkeit leben dürfen, befreit von Angst und Scham, mit viel Freude, Wonne, Lust und Offenheit. Sinnlichkeit und körperliche Berührung sind für mich wichtige, selbstverständliche und kraftgebende Lebensqualitäten.
Es gibt nichts Entspannenderes, als das anzunehmen, was kommt.
Dalai Lama
Wenn wir das sogenannte sexuelle Vergnügen nur etwas freier auslegen würden, stünden uns eine Vielzahl erotischer Köstlichkeiten zur Verfügung. Wenn die einzige Vorstellung von romantischem Sex der leidenschaftliche Orgasmus durch Verkehr ist, entsteht dadurch eine genitale Fixierung, die freiem Spiel oder Veränderung keinen Raum lässt. Wir müssen den Gedanken fallenlassen, es gäbe nur einen „richtigen“ Sex, um reichlich Liebe und Orgasmen zu erleben.
Betty Dodson, Sex for one
Mit diesen drei Formen kann dein sinnliches Wachstum erweckt und gesteigert werden. Die für dich stimmigen Varianten bringen dich weiter auf deinem Weg zu einem genussvollen und ganzheitlichen Menschen.

Ich setze mich dafür ein, dass Menschen den Zugang zu ihrer sexuellen Urkraft wieder finden. Dass sie sich befreien von alten Dogmen und Glaubenssätzen, welche ihr Lustempfinden und ihre Genussfähigkeit stören oder gar ganz blockieren. Wenn sich die eigene sexuelle Kraft authentisch entfalten kann, bringt dies einen enormen Zuwachs an Lebensfreude, Zufriedenheit, Selbstsicherheit und Ausstrahlung. Das Leben kommt wieder in den natürlichen Fluss und scheint wie von Geisterhand zu gelingen. Probleme und Schicksalsschläge können immer noch passieren, sie wirken nun nicht mehr mit derselben Schwere.



Massage
www.wohlke7.ch